-->

TRAINING FÜR TOP-FÜHRUNGSKRÄFTE

ELFRIEDE KREMPL TINA BRANDSTETTER

DIE MANAGEMENT-EXPERTEN

SEHNSUCHT NACH WISSEN

    unverbindliche Anmeldung zur DiA VIII - 2023/24

    Ich melde mich unverbindlich an zur

    DiA VollversionDiA "light"

    Teilnehmerangaben

    Anrede

    Titel

    Vorname

    Name

    Hotel

    Adresse

    PLZ/Ort

    Geburtsjahr

    Email

    Telefonnummer Hotel

    Handy

    Position/ Hotel

    Aktuelle Position

     

    Ja, ich melde mich unverbindlich zum Lehrgang der Geschäftsführer-Direktoren-Akademie (2023/24) an und nehme die AGBs (abrufbar unter www.generatio.at/akademien-AGBs) zustimmend zur Kenntnis. Die Akademie-Leitung behält sich das Recht vor, bei Nicht-Erfüllen der Aufnahme-Kriterien, bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl sowie bei zu geringer Teilnehmer-Anzahl meine Anmeldung abzulehnen. Ich nehme zur Kenntnis, dass ein nachträglicher Wechsel von DiA Vollversion zur „light“-Version nicht möglich ist. Es gilt ausdrücklich die Wertbeständigkeit. Als Maß zur Berechnung der Wertbeständigkeit dient der von Statistik Austria monatlich verlautbarte Verbraucherpreisindex 2020 (Bezugsgröße Nov. 21= 104,8). Schwankungen der Indexzahl nach oben oder unten bis ausschließlich 5% bleiben unberücksichtigt.

     

     

    Ort

    Datum